Schlagwort

AT-11 Kansan

Durchstöbern

Flysimware Beechcraft AT-11 KansanBereits Anfang Septemper berichteten wir über den Release einer Beech 18 von Flysimware. Nun haben die Entwickler ein Zusatzpaket veröffentlicht, welches die Beech 18 um die Militär-Version AT-11 Kansan erweitert. Resultiert war die Erweiterung Anfang des Zweiten Weltkrieges, nachdem die noch neue Beech 18 einen recht schwachen Verkaufsstart hatte. So entschloss sich Beechcraft, militärische Versionen zu entwickeln. Heraus kam schlussendlich die AT-11, mit Hilfe derer Piloten, Bombenschützen und Navigatoren ausgebildet wurden.

Das Add-On zum Add-On ist nur für den FSX verfügbar, kostet alles in allem 9,20€, setzt das Beech 18 Basis-Paket voraus und ist hier erhältlich.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close