Schlagwort

Anguilla

Durchstöbern

Wen es bei dem kalten Wetter in Deutschland gerne in die Karibik verschlägt, dem sei gesagt: Airworthy Designs arbeitet derzeit an den Inseln St. Maarten, St. Barths, Saba und Anguilla für X-Plane 11. Das beinhaltet natürlich auch den weltbekannten Princess Juliana International Airport (TNCM) auf St. Maarten, der durch seine exponierte Lage direkt am Maho Beach jedes Jahr viele Planespotter anzieht – denn hier starten und landen die Flugzeuge nur wenige Meter vom Strand entfernt. Die extrem detailreichen Screenshots findet ihr auf der Facebook-Seite des Entwicklerstudios. Und wer nicht mehr auf die Add-On Szenerie warten möchte, für den könnte ja St. Barths von Nimbus Simulations (Wir berichteten) eine passende Alternative sein.

Schon seit einigen Wochen veröffentlicht der Entwickler Jean-Marie Guieau eine Karibik-Insel nach der anderen als Fototapete für den FSX: St. Kitts und Nevis, Antigua, La Desirade, Barbuda und nun auch Anguilla sind in der Flightsim-Bibliothek als Freeware verfügbar. Somit dürfte sonnigen Inselhüpfer-Touren nicht mehr viel im Wege stehen. Unter „mehr“ haben wir die einzelnen Downloadlinks für euch aufgelistet.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close