Schlagwort

ALS Ice Bucket Challenge

Durchstöbern

… ist die Ice Bucket Challenge auch in der Welt der Flugsimulation angekommen. Dies war am Montagabend der Fall, als ich von einer ehemaligen Schulfreundin „nominiert“ wurde. Ja, plötzlich stand ich drin, in einem Hype von dem ich dachte, er würde sicherlich an mir vorbeilaufen. Man muss das hier nun alles auch nicht gut finden, allerdings muss man es auch nicht schlecht finden. Ich persönlich hatte mich dann dazu entschieden, meinen Stellvertreter stellvertreten zu lassen und nominierte Frank, der dann anschließend Timon nominierte. Somit haben sich alle drei Hauptakteure von flusinews.de für euch und alle anderen nass gemacht. Die (sicherlich) lustigen Videos sowie noch einige Worte mehr könnt ihr unter „Weiterlesen“ weiterlesen.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close