Schlagwort

Aeroporto di Verona-Villafranca

Durchstöbern

Nachdem die Entwickler der New Scenery Studios (NSS) den Flughafen Verona-Villafranca (LIPX) im Februar 2016 für den FSX und Prepar3D veröffentlichten (Wir berichteten), folgt nun die Neuauflage im Rahmen einer Version 2. Das Produkt kostet 16 Euro und kann im simMarket käuflich erworben werden, wer bereits die alte V1 besitzt, der bekommt die neue Version kostenlos zur Verfügung gestellt. Zu den neuen Feautures zählen: geänderte Farbgebung des fotorealen Untergrundes, verbessertes 3D-Gras sowie überarbeitete Animationen.

Lange wurde Italien im Flugsimulator vernachlässigt, jetzt folgt eine Szenerie nach der anderen. Nach RFScenery Building (Wir berichteten) hat New Scenery Studio heute Verona-Villafranca (LIPX) im Nordosten Italiens für den FSX und Prepar3D veröffentlicht, rund 20 Euronen kostet das Add-On im simMarket. Neben einer großen fotorealen Abdeckung mit hochaufgelösten Bodentexturen sind auch 3D-Objekte, extrem dichte Vegetation, aktuelle Parkpositionen und einiges mehr enthalten. Darüber hinaus soll bei der Entwicklung auf eine gute Performance sowie einen geringen VAS Verbrauch geachtet worden sein.

Die Entwickler von RFscenerybuilding bleiben wohl noch ein bisschen in Italien, wo im FS ja durchaus ein großer Mangel an Flughäfen besteht. Mit dem Aeroporto di Verona-Villafranca (LIPX) hat das Team nun schon den dritten Airport im Land von Pizza und Pasta umgesetzt (Wir berichteten), rund 20€ kostet die FSX- und Prepar3D v2/3-kompatible Szenerie im simMarket. Verona liegt in Norditalien und ist unter anderem für die Ponte Pietra, eine Brücke aus der Römerzeit, bekannt. Bis in die 90er Jahre hinein waren am Flughafen außerdem AMX-Kampfflugzeuge der Italienischen Luftwaffe stationiert.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close