Schlagwort

Aérodrome de Gap – Tallard (LFNA/GAT)

Durchstöbern

Das Entwicklerstudio FSX3D (Wir berichteten mehrfach) hat den Aérodrome de Gap – Tallard (LFNA/GAT) in den französischen Provence-Alpes-Côte d’Azur für den FSX, FSX:SE und Prepar3D (v3/v4) herausgebracht. Der Platz liegt nahe der Gemeinde Tallard bei Gap (Hautes-Alpes), rund 125 Kilometer nordwestlich von Nizza und ist für knapp 26 Euro im simMarket erhältlich.

In erster Linie wird das Airfield für Freizeitaktivitäten wie Fallschirmspringen, Segelflug und Ballonfahrten genutzt, doch auch Hubschrauber und Leichtflugzeuge sind hier unterwegs. Im Flugsimulator kommt die Szenerie mit Ambient-Occlusion-Texturen, 3D-Personen, Reflexionen auf Run- und Taxiways, einem detailreichen Mesh, 3D-Gras und vielem mehr daher.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close