Schlagwort

ACK

Durchstöbern

Nachdem bereits das „Heron’s Nest“, Plum Island und das Minute Man Field den Weg zu X-Plane gefunden haben, ist nun auch Nantucket Island mit X-Plane 11 kompatibel. Entwickelt wurde Nantucket von Bill Womack (iBlueYonder). Die Insel vor der Küste Massachusetts wurde vor etwas über einem Jahr für den FSX und Prepar3D veröffentlicht (Wir berichteten). Für alle bestehenden Kunden ist Nantucket XP kostenlos erhältlich, ansonsten schlägt die Szenerie mit USD $24.95 zu Buche. Aber Achtung: In der ersten Verkaufswoche ist Nantucked um 20% reduziert und für nur USD $19.95 hier verfügbar!

Im August gab es das letzte große Statusupdate zur neuesten Szenerie (Wir berichteten) aus der Feder von Bill Womack. Nun ist der Nantucket Memorial Airport (KACK/ACK) im Staate Massachusetts als Download verfügbar. Die Szenerie kann für rund 25 Euro im iBlueYonder Store erworben werden und beinhaltet eine Umsetzung der kompletten Insel Nantucket mit fünf Jahreszeiten, einer 100 Quadratkilometer großen Fotoszenerie samt hochauflösendem 1m Bodenmesh, vielen markanten Sehenswürdigkeiten und VFR Objekten, dazu für die Umgebung typische und angepasste Gebäude und Vegetation und vieles mehr was der findige VFR-Pilot noch zu entdecken vermag. Wer nun denkt KACK sei Kack liegt definitiv falsch.

Bill Womack gewährt auf seinem Blog wieder einmal ein paar Einblicke in seine aktuellen Entwicklungsarbeiten. Derzeit arbeitet er an einer Umsetzung des Nantucket Memorial Airport (KACK/ACK). Hierbei macht er nicht nur auf den Hohen Level an Modellierung und Texturierung aufmerksam, sondern auch die Schattenspiele im Prepare3D. Alle Screenshots sowie ein paar persönliche Worte dazu von Bill findet ihr hier im iBlueYonder Blog.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close