Schlagwort

Aalborg

Durchstöbern

Bereits vor einem halben Jahr kündigte Vidan Design mit Aalborg X eine neue Szenerie an (Wir berichteten). In den letzten Tagen hat sich einiges an WIP-Material angehäuft, das wir euch nicht vorenthalten möchten. Die neuen Bilder können sowohl im Online-Forum der dänischen Schmiede als auch auf deren Facebook-Seite betrachtet werden. Mit rund 1,5 Millionen Passagieren pro Jahr ist der Flughafen Aalborg der drittgrößte in Dänemark.

Vor wenigen Tagen hat John Jensen von Vidan Design zwei Screenshots einer neu entstehenden Szenerie veröffentlicht. Umgesetzt wird eine Szenerie des Flughafen Aalborg (EKYT/AAL) am Nordzipfel Dänemarks. Die Screenshots zeigen den dort befindlichen Hangar der Nord Flying. Offenbar ist die Szenerie auch noch in einem sehr frühen Stadium. Es wird also sicherlich noch etwas Zeit vergehen, bis ihr euch virtuell in Norddänemark zu extra-langem „Fischgenuss“ aalen könnt. Zum Ankündigungs-Post auf der Vidan Design Facebook-Seite geht es hier entlang.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close