… ist Artem Tkachev. Der junge Russe aus St. Petersburg hat in einer Flugsimulations-Gruppe auf Facebook insgesamt neun Screenshots seiner Werke veröffentlicht mit dem Gesuch nach Unterstützung. Offenbar braucht er erfahrene Entwickler für den Microsoft Flight Simulator, die seine sehr viel versprechend aussehenden 3d-Modelle in den Flugsimulator bringen und sie dort „zum Leben erwecken“ können. Sein Portfilo umfassen Linienflugzeuge wie die Boeing 737 oder der McDonnell Douglas MD-82 über GA-Flugzeuge wie zum Beispiel einer Cessna C172 bis hin zu Helikoptern, wie zum Beispiel der Kamov Ka-32. Ein paar Eindrücke seiner Arbeit haben wir unter „Weiterlesen“ für euch zusammengefasst. Falls ihr jemanden kennt, der sich gerne mit Artem zusammentun würde, freuen wir uns sehr, wenn ihr uns kontaktiert. Wir leiten dann den Kontakt dann gerne entsprechend weiter.
Hoher Realismus, hohe Qualität! Dafür steht der Name A2A und Accu-Sim. Die Curtiss P-40 ist ein einsitziges, amerikanisches Jagdflugzeug welches jetzt von A2A veröffentlicht wurde.
Die P-40 von A2A kommt wieder mit vielen kleinen Extras. Dazu zählt wieder: Der eigene Beladungsmanager, fünf verschiedenen Varianten, 3D Lichter und vieles weitere.
Accu-Sim ist die Erweiterung für die A2A Flugzeuge. Die Erweiterung bringt noch einmal den Realitätsgrad noch oben. Accu-Sim sorgt dafür, dass sich der Pilot während eines Fluges noch realer fühlt. Das normale Modell gibt es hier für 29,99$ im A2A Store zu kaufen. Die Erweiterung Accu-Sim gibt es ebenfalls hier für 24,99$. Wenn man beide Pakete zusammen als Bundle kauft, ist es günstiger.