Der bekannte Videoproduzent und Streamer Matt Davies (auch genannt Belynz) arbeitet an einem Airbus A380. Diese Information machte Anfang Juni die Runde, wie ernsthaft das Projekt wirklich verfolgt wurde, war nur schwer abzuschätzen. Während eines Livestreams auf der Plattform Twitch.tv hat Belynz nun ein Render-Bild des Cockpits gezeigt, die Modellierung ist bereits stark fortgeschritten. Erscheinen soll das Add-On für Prepar3D v4 und X-Plane 11, viele Informationen gibt es aber weiterhin nicht.

- Anzeige -

Autor

Ich bin Ricardo und seit Jahren Teil des flusinews.de-Teams. Zusammen mit Frank bin ich für sämtliche Aspekte unserer Inhalte verantwortlich. Ich blicke auf eine abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker zurück, die digitale Welt ist daher mein Zuhause. Dazu reise ich viel und ergänze mein Aviatikinteresse zusätzlich mit meiner Arbeit hier als Redakteur.

Bisher 2 Kommentare

  1. Ok , es fehlt schon lange ein anständiges A380 Addon und es ist eine sehr gute idee, doch warum nur für den P3D und XP 11 und keine FSX bzw. P3D v1-3.4??
    LG

    • Ricardo Linsi Antworten

      Matt Davies ist der Meinung, es gibt keinen Sinn mehr, für 32-Bit Simulatoren zu entwickeln. Besonders nicht für den FSX, der ist immerhin über zehn Jahre alt.
      Ganz persönlich bin ich übrigens der gleichen Meinung. 🙂

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close