Zum Abschluss der vergangenen Woche hat RWY26 Simulations ihre erste Payware-Szenerie veröffentlicht, allerdings handelt es sich nicht um ein komplett neues Werk. Letzten Dezember haben sie mit einer Freeware-Umsetzung des Robert Owen International Airports (MWCR/GCM) auf Grand Cayman überzeugt (Wir berichteten), eine deutlich verbesserte Version ist nun im simMarket für 15€ verfügbar. Die Szenerie bringt dann eine aktuelle Umsetzung des Flughafens mit und hüllt die ganze Insel mit einer photorealistischen Tapete ein, weiterhin werden hochaufgelöste Texturen, handplatziertes Autogen sowie eine Teilnachbildung der Stadt George Town, welche gleich an den Flughafen grenzt, versprochen. Kompatibel ist der Flughafen mit dem FSX, der FSX:SE sowie Prepar3D (alle Versionen).

- Anzeige -

Autor

Ich bin Ricardo und seit Jahren Teil des flusinews.de-Teams. Zusammen mit Frank bin ich für sämtliche Aspekte unserer Inhalte verantwortlich. Ich blicke auf eine abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker zurück, die digitale Welt ist daher mein Zuhause. Dazu reise ich viel und ergänze mein Aviatikinteresse zusätzlich mit meiner Arbeit hier als Redakteur.

Bisher 6 Kommentare

  1. „deutlich verbesserte Version“ ist gut. Die Apron Abnutzung ist total übertrieben, manche Markierungen die vorher richtig waren sind jetzt schlichtweg falsch und bei ten taxiway lichtern sieht man Kanten an den Lichtkegeln und die Lampen selbst leuchten gar nicht.
    Die etwas höhere Texturauflösung an manchen Stellen ist echt das einzige neue Qualitätsmerkmal. Alles in allem fährt man mit der freeware ganz gut

    War echt ne tolle Idee vom Entwickler seinen Kollegen rauszuekeln, was man auf der facebook-seite ja ganz gut mitbekommen hat

    Noch dazu sieht’s auf den Bildern extrem danach aus als ob hier Google Earth-Bilder oder was ähnliches verkauft werden.

    • Ricardo Linsi Antworten

      Hallo Paul,

      wir hatten leider nicht die Möglichkeit, die Szenerie selbst anzutesten – daher konnten wir für den Artikel nur die uns verfügbaren Informationen nutzen. Dennoch vielen Dank für dein Feedback, dies hilft besonders anderen potentiellen Käufern weiter!

      LG,
      Ricardo

  2. Nach dem was der Kerl auf facebook so über seinen früheren Projektpartner gepostet hat ist es eigentlich ethisch kaum noch vertretbar den zu unterstützen.

    Ich will jetzt nicht unterstellen dass ihr davon wusstet aber ich dachte ich erwähne das mal.

    • Was genau jetzt da zwischen den beiden vorgefallen ist, wissen wir nicht. Der Beitrag (ich selbst habe ihn nicht gesehen) ist ja auch relativ schnell wieder entfernt worden, wie man hört…

    • David Hoeffgen Antworten

      Um hier ein paar Spekulationen zu verhindern:

      In der Tat hat Gerome mich auf seiner facebook Seite ziemlich beschimpft, unter anderem hieß es da „[…] has been a complete let down to this team with his hateful actions […]“

      Natürlich habe ich den Post entfernen lassen als er mir auffiel (Gerome hat ihn nicht freiwillig entfernt) aber da war er bereits zwei Monate online. „Relativ schnell“ ist das eher nicht.

      Gruß,
      David Hoeffgen

    • Hallo David,
      das ist natürlich nicht die feine englische Art, schön dass Du hier mitliest und geantwortet hast.

      Dass der Post so lange online war, wusste ich nicht – aber die Facebook Seite von Rwy29 Simulations ist ja auch noch nicht sehr populär, dann taucht das im Newsfeed nicht immer sofort auf.

      Viele Grüße
      Frank

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close