Als drittes Werk haben sich die Newcomer „New Scenery Studio“ (NSS) einen Flughafen herausgesucht, der besonders von Billigfluglinien wie Ryanair oder Wizzair angeflogen wird: Paris-Beauvais-Tillé (LFOB/BVA). Dabei ist der Name des Airports genau genommen eine Mogelpackung, denn Paris liegt immerhin 84 Kilometer entfernt. Wer Beauvais gerne im Flugsimulator anfliegen möchte und auch kein Interesse an der Version von FranceVFR (Wir berichteten) besitzt, der kann die NSS-Umsetzung für knapp 19 Euro im simMarket kaufen. Aber Achtung: Die Szenerie muss für den Prepar3D und den FSX getrennt erworben werden!

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close