Der britische Publisher Just Flight wagt sich vor auf unbekanntes Terrain. Denn mit der Beechcraft Duchess Model 76 setzt das interne Entwicklerteam erstmals ein Flugzeug für Aerofly FS 2 um. Zuvor war die zweimotorige GA-Maschine bereits für den FSX und Prepar3D erschienen (Wir berichteten). Erste Vorschaubilder zeigt Just Flight auf der eigenen Website.
Allerdings ist die Ankündigung der Duchess Model 76 auch aus einem ganz anderen Grund ein Novum. Schließlich gibt es für Aerofly FS 2 bislang noch ein einziges Flugzeug als kostenpflichtige Erweiterung. Lediglich Dino Cattaneo hat sich mit der SIAI-Marchetti S.211 an den Simulator des deutschen Unternehmens IPACS herangewagt, erhältlich ist das Modell als Freeware (Wir berichteten).
Bisher immerhin 1 Kommentar. Besser als nichts.
Bei Aerofly passiert gerade echt viel, vielleicht könntet ihr dazu mal einen kurzen Artikel verfassen. Starfighter F104G als Freeware, Do27 als Freeware, zwei bis drei weitere flugzeuge in Arbeit, Venedig Szenerie als Freeware, reichlich autogen Regionen als freeware zb für los Angeles, San Francisco… Da kommt richtig Fahrt auf. Am besten mal bei flight-sim.org vorbei schauen. AFS 2 hat bei allen Unzulänglichkeiten irrsinnig Potential und sollte meiner Meinung nach mehr Beachtung finden.