Aller guten Dinge sind drei: TropicalSim aktualisiert momentan das eigene Azoren-Paket und mit dem Flughafen Corvo (CVU/LPCR) erschien nun bereits die dritte neue Szenerie innert kürzester Zeit. Das Add-On ist für 13 Euro im simMarket erhältlich. Es umfasst nicht nur den Flughafen, sondern bringt auch eine fotorealistische Umgebung mit angepasstem Autogen und einer detaillierten Küstenlinie mit. Corvo ist mit dem FSX und Prepar3D (alle Versionen) kompatibel.

- Anzeige -

Nach Ponta Delgada und Pico (Wir berichteten) schickt euch das Entwicklerteam nun auf die kleinste Insel der Azoren. Mit rund 17 Quadratkilometern und 400 Einwohnern ist der nördlichste Abschnitt des Archipels durchaus ein ruhiges Fleckchen. Für die Verbindung zur Aussenwelt sorgen Flüge nach Ponta Delgada (Verwaltungshauptstadt der Azoren) und Flores, aber aufgepasst: Die Landebahn am Flughafen Corvo ist nur 800 Meter lang.

Autor

Ich bin Ricardo und seit Jahren Teil des flusinews.de-Teams. Zusammen mit Frank bin ich für sämtliche Aspekte unserer Inhalte verantwortlich. Ich blicke auf eine abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker zurück, die digitale Welt ist daher mein Zuhause. Dazu reise ich viel und ergänze mein Aviatikinteresse zusätzlich mit meiner Arbeit hier als Redakteur.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close