Das japanische Entwicklerteam TechnoBrain ist schon seit geraumer Zeit in der Szene bekannt, bislang waren die Flughäfen der Entwickler allerdings nur schwer zu beziehen. Das hat sich jetzt geändert, wie Jesco uns  vor ein paar Tagen freundlicherweise mitgeteilt hat. Bereits am 30. März ist der Flughafen Tokio-Haneda (RJTT/HND) für den FSX, FSX:SE sowie Prepar3D (v2-v4) als Payware im simMarket erschienen. Noch bis zum 13. April ist die Add-On Szenerie zu einem schon relativ happigen Einführungspreis von rund 35 Euro erhältlich, danach steigt der Preis auf über 46 Euro. Wenn man der Website von TechnoBrain Glauben schenkt, so dürften in nächster Zeit weitere Flughäfen in Japan erscheinen, darunter auch Osaka und Neu-Chitose. Folglich können wir darauf hoffen, dass das Land der aufgehenden Sonne stark für den Flugsimulator aufgewertet wird – womöglich allerdings zu eher absurden Mondpreisen.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close