Die Entwickler von SimCoders haben zwei weitere Reality Expansion Packs (REP) für X-Plane 11 veröffentlicht. Damit werden die Standard-Beech B58 Baron sowie die Cessna CT210M Centurion II von Carenado (Wir berichteten) in Sachen Systemtiefe und Flugdynamiken stark aufgewertet. Das Erweiterungspaket für die B58 Baron kostet knapp 20 US-Dollar und ist hier erhältlich, für den selben Preis kann das REP für die Centurion II bezogen werden – Vorbesitzer der Version für X-Plane 10 bekommen 60% Rabatt gewährt. Während für die Baron keine weiteren Drittprodukte vorausgesetzt werden, muss die für CT210M selbstverständlich das entsprechende Carenado-Modell vorinstalliert sein. Im vollen Artikel haben wir für Euch die Features der beiden Produkte aufgelistet.

- Anzeige -

Simcoders Reality Expansion Packs für die CT210M

  • Die Flugdynamik wird durch die realen Daten ersetzt. Dies ist der Ausgangspunkt jedes REP-Projekts. Die richtigen Profile, zusammen mit dem Plugin, geben dem Flugzeug die richtige Dynamik (richtige Start- und Landegeschwindigkeiten und Einstellungen, richtige Stallgeschwindigkeit usw.).
  • Die Bordsysteme und die Ausfälle werden durch die über 50.000 Codezeilen des Plugins simuliert. Viele der im folgenden Abschnitt aufgeführten Funktionen stehen in direktem Zusammenhang mit diesem Punkt.
  • Die zusätzlichen Werkzeuge wie der Wartungshangar, das Kniebrett, das Gewicht, die Balance und der Walkaround…
  • Viele 3D-Objekte werden hinzugefügt, um das Originalmodell zu vervollständigen: die Verankerungen, die Wheel-Hocks, der Vorwärmer und so weiter.
  • Die Soundeffekte werden durch das Plugin, das Dinge wie die Windgeräusche, die einzigartigen Stereo-Touchdown-Sounds, die erstaunlichen Startsounds usw. bereitstellt, erheblich verbessert.

Simcoders Reality Expansion Packs für die B-58

  • Unser spezifisches Motormodell setzt das Standardmodell vollständig außer Kraft und bietet die fortschrittlichste Kolbenmotorsimulation auf dem Markt.
  • Die Flugdynamik wird durch die realen Daten ersetzt. Dies geschah in Zusammenarbeit mit Baron-Piloten aus der realen Welt, die am Betatest des Flugzeugs teilnahmen. Die richtigen Profile, zusammen mit dem Plugin, geben das richtige Feedback beim Fliegen des Flugzeugs. Er startet und steigt mit der richtigen Geschwindigkeit, behält die richtigen Einstellung und Leistung und verhält sich wie das reale Vorbild. Das Flugmodell erreicht die realen Zahlen mit hoher Genauigkeit.
  • Die Bordsysteme und die Ausfälle werden durch die über 50.000 Codezeilen des Plugins simuliert. Viele der im folgenden Abschnitt aufgeführten Funktionen stehen in direktem Zusammenhang mit diesem Punkt.
  • Die Zusatzgeräte wie der Wartungshangar, das Kniebrett, das Gewicht und die Balance und der Walkaround…
  • Viele 3D-Objekte werden hinzugefügt, um das Originalmodell zu vervollständigen: die Verankerungen, die Wheel-Chocks, der Vorwärmer und mehr.
  • Die Soundeffekte werden durch das Plugin, das Dinge wie den realistischen dröhnenden Sound der Motoren (man findet ihn in keinem anderen X-Plane Addon), die Windgeräusche, die einzigartigen Stereo-Touchdown-Sounds und die erstaunlichen Startsounds bietet, stark verbessert.
  • Eine experimentelle VR-Unterstützung für UI-Fenster: Da sich die X-Plane VR-Unterstützung noch in der Beta-Phase befindet, können wir nicht garantieren, dass sie perfekt funktioniert, aber der Pfad ist nun festgelegt!

Die Übersetzungen stammen direkt von der Simcoders-Produktseite .

 

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close