Der Publisher Flight1 hat seine Beechcraft Super King Air B200 (Wir berichteten) als neue Version 2 veröffentlicht. Damit funktioniert das Turboprop-Flugzeug nun auch mit Prepar3D v4, für knapp 55 US-Dollar ist die B200 mit G1000-Glascockpit als neue Complete-Edition direkt bei Flight1 erhältlich. Neben Prepar3D v4 werden auch Prepar3D v3, der FSX sowie FSX:SE unterstützt, Bestandskunden bekommen die neue Version für US$20. Zu den Verbesserungen zählen mehrere Bug-Fixes am G1000, außerdem können nun auch Airways mit dem High-Tech-GPS von Garmin geladen werden. Benutzer von Prepar3D v4 dürfen sich zudem auf dynamische Beleuchtung, dimmbare Instrumentenbrett-Beleuchtung sowie ein P3Dv4-natives Modell und 64-Bit-Gauges freuen.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close