Gestern Abend erschien auf der Facebook-Seite von Carenado erneut eine geballte Ladung an Bildern der Saab S340, welche sich seit einigen Monaten in Entwicklung befindet (Wir berichteten). Es ist davon auszugehen, dass die Veröffentlichung nicht mehr lange auf sich warten lässt. Eine Feature-Liste ist noch nicht bekannt, allerdings wird die S340 für den FSX und Prepar3D (voraussichtlich v2, v3 und v4) erscheinen. Alle neuen Bilder haben wir euch direkt in den Artikel eingebunden.

- Anzeige -

Autor

Ich bin Ricardo und seit Jahren Teil des flusinews.de-Teams. Zusammen mit Frank bin ich für sämtliche Aspekte unserer Inhalte verantwortlich. Ich blicke auf eine abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker zurück, die digitale Welt ist daher mein Zuhause. Dazu reise ich viel und ergänze mein Aviatikinteresse zusätzlich mit meiner Arbeit hier als Redakteur.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close