Wie in der vergangenen Woche angekündigt, ist der Entwickler Bill Womack (iBlueYonder) jetzt wieder Teil von Orbx. Seine beiden Add-On Szenerien Nantucket und Plum Island / Minuteman Field für den FSX, FSX:SE, Prepar3D (alle Versionen) und X-Plane 11 sind ab jetzt ausschließlich über Orbx Direct erhältlich. Bestandskunden können die Produkte kostenfrei in ihr Orbx-Konto übertragen lassen oder einfach weiterhin die alte Version verwenden – dann aber ohne die Flow-Techniken. Wie genau der Migrationsprozess funktioniert, erklärt Ed Correia im Orbx-Forum. Wer bislang weder Nantucket, noch Plum Island sein Eigenen nennen kann, bekommt die beiden Szenerien bis zum 4. April (10:00 Uhr UTC) für die Hälfte des normalen Kaufpreises bei Orbx.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close