Das Entwicklerteam von Alabeo hat die Mooney MR20R Ovation für X-Plane 11 veröffentlicht – für 32,95 US-Dollar ist die einmotorige GA-Maschine direkt beim Entwickler erhältlich. Laut Produktbeschreibung kann man mit den üblichen Alabeo-Features rechnen, denn neben einem detaillierten 3D-Modell sind auch HD-Texturen, PBR-Effekte, FMOD-Sounds, akkurate Flugdynamiken und volumetrische Propeller enthalten. Außerdem kann das GTN750 von RealityXP integriert werden. Bereits seit dem vergangenen Jahr ist die Mooney MR20R Ovation für den FSX und Prepar3D erhältlich (Wir berichteten).

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close