Emerald Scenery Design hat ein Update für das Alaskan Mesh Project (Wir berichteten) veröffentlicht. Das Freeware-Mesh für den FSX, FSX:SE sowie Prepar3D (alle Versionen) wurde nicht nur durch neue 32-Bit GeoTiffs verbessert, es deckt jetzt auch noch das Gebiet Southern Alaska ab. Da die Auflösung mit 10 Metern höher ist als das 20-Meter-Holgermesh aus ftx NA Southern Alaska, könnte sich ein Download sogar für Orbx-Kunden lohnen. Die Kompatibilität soll jedenfalls gewährleistet sein, das Freeware-Mesh lässt sich aber selbstverständlich auch unabhängig von der Orbx-Szenerie nutzen. Weitere Informationen und die Download-Links zum Alaskan Mesh Project finden sich hier.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close