Seit gestern ist Prepar3D v4.2 von Lockheed Martin erhältlich. Zu den neuen Features zählen unter anderem eine Single-Pass VR-Unterstützung zur Verbesserung der Performance unter Virtual Reality. Außerdem wurden dem VR-Menü eine Headset-Auswahl sowie die Unterstützung von Boden-basierten Wegpunkten sowie Wingman-AI-Verkehr hinzugefügt. Ein weiteres neues Feature ist die integrierte Sprachsteuerung, die allerdings noch experimentell ist. Besonders viel hat sich bei der neuen Version bei Hubschraubern getan. Mit der CH-53E Super Stallion Marine und Navy sowie der MH-60R gibt es nicht nur zwei neue Standard-Helikopter, es wurden auch die Fähigkeiten der AI-Hubschrauber verbessert. Außerdem können Hubschrauber in Prepar3D v4.2 jetzt über einen Autopiloten verfügen. Weitere Informationen zum Release findet ihr in diesem Post auf prepar3d.com.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close