Gerade wird es wieder bitterkalt in Deutschland, da wäre ein Urlaub im Süden gar nicht so verkehrt. Vielleicht ja auf Zypern? JustSim jedenfalls hat heute Preview-Bilder des Flughafens Larnaka (LCLK/LCA) auf dem südlichen Teil der Insel veröffentlicht. Die Szenerie für Prepar3D v4 soll bereits in Kürze erscheinen, kurz darauf wird wohl die Version für X-Plane 11 folgen. Screenshots der Szenerie für Prepar3D haben wir im vollen Artikel als Galerie eingebunden. Rainer Kunst (Simmershome) arbeitet übrigens an einer Freeware-Komplettumsetzung der Insel Zypern und hat noch nicht ausgeschlossen, Larnaka ebenfalls umzusetzen. Somit gäbe es dann gegebenenfalls sogar eine hochqualitative Freeware-Szenerie des Ferien-Flughafens.

- Anzeige -

Nachtrag vom 6. Februar 2018: Die Szenerie ist jetzt für 22,49 Euro im simMarket erhältlich.

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Bisher immerhin 1 Kommentar. Besser als nichts.

  1. Andreas Hittinger Antworten

    Ich warte da auf jeden Fall auf Simmershome.

    Aber weiss eigentlich jemand was aus der Ankündigung von Just Sim würde, EDDS umzusetzen?

    Grüße Andi

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close