Bereits Ende Dezember 2017 hat Ivo Pořický den Leoš Janáček Airport (LKMT/OSR) im tschechischen Ostrava als Freeware für Prepar3D v4 herausgebracht – und wir entdeckten diese Perle erst am heutigen Nachmittag! Auf den Fotos macht der Flughafen in der drittgrößten Stadt Tschechiens jedenfalls eine ziemlich gute Figur, zum Download steht die Szenerie auf flightsimulator.cz bereit. Ryanair bietet regelmäßig Flüge nach Bergamo und London-Stansted an, sodass Ostrava sicherlich für den ein oder anderen virtuellen Piloten von Interesse ist. Im vollen Artikel sind zudem einige Screenshots eingebunden.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close