Die Add-On Szenerie Helgoland von Aerosoft ist ab jetzt nicht nur für Prepar3D v4 und den FSX (Wir berichteten), sondern auch für Aerofly FS 2 verfügbar. Für 17,95 Euro ist Helgoland hier erhältlich. Da man die Hubschrauberlandeplätze mangels Hubschraubern im Flugsimulator von IPACS nicht nutzen kann, ist als kleiner Bonus zudem der Flugplatz Heide-Büsum (EDXB) mit einem großflächigen Satellitenbild enthalten.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Bisher 2 Kommentare

  1. Ehrlich, ich liebe Aerofly 2, aber bei diesem Produkt habe ich sofort den alten Grönemeyer Song „Was soll das“ im Ohr. Ringsherum gibt es keine Szenerie für Aerofly 2, es gibt nicht einmal Wasser im Aerofly2 (außer als Fototapete), und Helikopter gibt es eben auch keine. Hätte man da nicht sinnvoller versuchen können die Alpen von Innsbruck aus nach Norden (München), Osten (Salzburg) oder Westen (Lücke zur Schweiz schließen) weiter zu erschließen?

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close