Im X-Plane.org-Store ist inzwischen eine aktualisierte Version der Corsair F4-U verfügbar. Das amerikanische Kampfflugzeug wurde hauptsächlich im Pazifikkrieg eingesetzt und bereits früher für X-Plane 10 umgesetzt. Die neue Version bringt erneut mehrere Varianten mit (Attack, Fighter und Racer), ist offiziell ab der X-Plane Version 11.10 (Wir berichteten) kompatibel und überzeugt zusätzlich mit funktionierenden Kampfsystemen sowie angepassten Flugdynamiken. Erhältlich ist die Corsair F4-U für USD $19.95, Besitzer der alten Version erhalten eine Vergünstigung. Wie hoch diese ausfällt, ist allerdings nicht bekannt.

- Anzeige -

Autor

Ich bin Ricardo und seit Jahren Teil des flusinews.de-Teams. Zusammen mit Frank bin ich für sämtliche Aspekte unserer Inhalte verantwortlich. Ich blicke auf eine abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker zurück, die digitale Welt ist daher mein Zuhause. Dazu reise ich viel und ergänze mein Aviatikinteresse zusätzlich mit meiner Arbeit hier als Redakteur.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close