Es ist vollbracht, die 2000 wurde 18. Und nachdem nun mittlerweile auch der letzte im Redaktions-Team aus dem Suff erwacht sein dürfte, möchten wir die Gelegenheit nicht versäumen, allen Lesern und Besuchern ein frohes neues Jahr zu wünschen. Wir hoffen, dass wir auch im nun folgenden Jahr gemeinsam unser Hobby gestalten können und freuen uns schon jetzt darauf, euch dabei gerne zu begleiten. Aber auch über das Hobby hinaus wünschen wir euch viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit.

- Anzeige -

Sascha Schreck

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Bisher immerhin 1 Kommentar. Besser als nichts.

  1. danke, alles gute auch an euch!
    eure seite ist meine tägliche go-to adresse für flusi news (wie es früher avsim mal war). danke für eure mühe!

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close