Auf Facebook zeigt das Entwicklerstudio Carenado neue Previewbilder zur Fokker 50. Diese befindet sich seit Mai in Entwicklung (Wir berichteten) und schreitet nun flott voran. Voraussichtlich wird die Maschine für den FSX und Prepar3D (v2, v3 und v4) erscheinen, wir halten euch dazu auf dem Laufenden!

- Anzeige -

Autor

Ich bin Ricardo und seit Jahren Teil des flusinews.de-Teams. Zusammen mit Frank bin ich für sämtliche Aspekte unserer Inhalte verantwortlich. Ich blicke auf eine abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker zurück, die digitale Welt ist daher mein Zuhause. Dazu reise ich viel und ergänze mein Aviatikinteresse zusätzlich mit meiner Arbeit hier als Redakteur.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close