Ho Ho Ho Hooooly Shit, es ist ja schon Weihnachten. Das möchte ich erneut zum Anlass nehmen, allen Besuchern, Partnern und Kritikern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen. Ruhe und Besinnlichkeit sind wichtig geworden, in einem Jahr, das so turbulent war, wie 2017. Nichts scheint mehr sicher, in der Welt da draußen. Da ist es schön zu wissen, dass Familie und Freunde einem immer noch verlässlich einen behaglichen Rückzugsort bieten. Doch nicht nur auf der (politischen) Weltbühne war es ein aufregendes Jahr 2017, auch für uns war es ganz besonders. In diesem Jahr werden wir nur sehr knapp an der eine Million Websiten-Hits scheitern. Das ist dennoch eine unglaubliche Zahl, die ich mir 2010 mit dem Start dieses Portals nie erträumt hätte. Das zu schaffen geht nur mit einem wahnsinnig tollen Team, bei dem ich mich hiermit von ganzem Herzen bedanken möchte. Frank, Ricardo, Till, Jens, Daniel und Felix machen gemeinsam mit mir in ihrer Freizeit flusinews.de zu dem, was es ist. Hierfür mein aufrichtiges Dankeschön.

- Anzeige -

Aber auch noch jemand ist wichtig. Nämlich unsere zahlreichen Besucher. Die sind es nämlich, die flusinews.de dieses Jahr fast eine Million mal angeklickt haben. Es ist wahnsinnig schön zu sehen, dass sich unsere Arbeit so auszahlt und auf eine so breite Zustimmung stößt. Und auch wenn uns mit immer breiter werdendem Publikum auch immer mehr Hass entgegenstößt, werden wir auch 2018 weiter machen. Sollen uns doch ganz vereinzelt manche krude Absurditäten vorwerfen; es gibt Tausende, die uns zu schätzen wissen. Daran halten wir fest.

Und ganz egal, ob ihr uns gerne besucht, schätzt, oder aber uns kritisch gegenüber steht: Euch allen ein tolles Weihnachtsfest mit euren Lieben und: Pute One, Rotate!

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close