Aktuell ist die FlyJSim 732 TwinJet V3 für X-Plane 11 in Arbeit. Bereits Anfang Dezember wurden bei Facebook einige Screenshots veröffentlicht, gestern kamen dann drei weitere. Die neusten Screenshots zeigen die Boeing 737-200 im Lufthansa-Repaint, was eines von zahlreichen mitgelieferten sein wird. Einen genauen Release-Termin gibt es noch nicht, allerdings soll sie wohl bereits in Kürze veröffentlicht werden. Weitere Infos zum Projekt sind hier im X-Plane.org-Forum zu finden.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Bisher 2 Kommentare

  1. Wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr 2018. Warum schon wieder ein 737-200? Wieso gibt nicht mal eine 737 NG?

  2. Gibt doch schon so viele NG’s – sogar kostenlos auf sehr hohem Niveau – und FlyJSim widmet sich generell den klassischen Fliegern. Man geht ja auch nicht ins gute Antiquariat und beklagt sich, dass sie keine aktuellen Stühle von IKEA haben. 🙂

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close