Jo Erlend Sund ist derzeit unermüdlich; während er vor kurzem weitere Preview-Screenshots zum Flughafen Köln/Bonn veröffentlichte (Wir berichteten), ist seit gestern die X-Plane-Version von Værøy X erhältlich. Das Add-On bietet neben dem Airport selbst auch die detaillierte Umsetzung der kompletten Insel, eine Nachbildung des dort befindlichen Heliports sowie eine Polarlicht-Animation. Kompatibel ist der kleine Flughafen im Norwegischen Nordland mit X-Plane 11. Erhältlich ist die Szenerie für 14,95€ im Aerosoft-Shop.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close