Achtung, bei X-Aviation wird’s jetzt japanisch! Die beliebte Mitsubishi MU-2 Marquise von X-Scenery wurde kürzlich mit einem Update auf die Version 1.8 angehoben und ist damit voll kompatibel zu X-Plane 11. Besitzer der Maschine können sich auf ein detaillierteres 3D-Cockpit, immersivere Nachtbeleuchtung, Echtzeit-Reflexionen, verbesserte Systeme und spezielle X-Plane-11-Funktionen freuen. X-Plane 10 wird aus diesem Grund nicht mehr unterstützt. Alle Kunden haben laut einem Post im X-Pilot-Forum bereits eine Anleitung erhalten, wie das Update bezogen werden kann. Sollte dies nicht der Fall sein, lässt sich die neue Version auch über das eigene Kundenkonto im Shop von X-Aviation herunterladen. Dort könnt ihr die MU-2 Marquise auch für $34,95 käuflich erwerben.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close