Wer anspruchsvolle Anflüge mag, dem ist der Flughafen Santos Dumont sicherlich ein Begriff. Der kleine Airport, der in Rio de Janeiro liegt, bietet zwei sehr kurze Runways und einen Anflug, der einen so richtig ins Schwitzen bringt. TropicalSim hatte diesen Flughafen bereits vor einiger Zeit umgesetzt, nun ist ein Update erschienen, welches die Szenerie erweitert und verbessert, und außerdem für Kompatibilität mit Prepar3D v4 sorgt. Neu hinzugekommen sind unter anderem 3D-Gras, SODE- Jetways, eine Nachbildung des Terminal-Innenraumes sowie volumetrisches Licht. Auch bauliche Veränderungen am Flughafen wurden umgesetzt, um die Szenerie wieder auf den neuesten Stand zu bringen. Nutzer von Prepar3D v4 können sich außerdem über dynamische Beleuchtung freuen. Rund 24 € kostet  die Szenerie im simMarket, Nutzer der alten Version können für rund 12 € ein Update erwerben. Kompatibel ist der Flughafen mit dem FSX , FSX:SE und allen Versionen von Prepar3D.

- Anzeige -

Autor

Seitdem ich 2013 das erste Mal durch den FS9 in Kontakt mit der Flugsimulation kam, zählt sie zu meinen Hobbys. Da ich aktuell noch zur Schule gehe, nutze ich meine freie Zeit gerne, um im Segelflieger durch die Lüfte zu gleiten oder virtuell die ein oder andere Passagiermaschine von A nach B zu fliegen. Zum Einsatz kommt bei mir Prepar3D v4. Seit einiger Zeit schreibe ich für flusinews.de und bin sehr froh, hier die Chance zu erhalten, in der Flugsimulations-Szene mitwirken zu können!

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close