Wie QualityWings vor knapp fünf Stunden in einer Stellungnahme auf Facebook verkündet haben, begraben sie nach reiflicher Überlegung ihr Ultimate 737 Projekt. Eine Boeing 737 Classic von QualityWings wird es demnach nicht geben. Die Gründe sind ebenso simpel wie naheliegend: Für dieses Projekt wurde ein separates Entwickler-Team ins Leben gerufen, das sich aber nach und nach auflöste. Da man derzeit selbst noch sehr im 787-Projekt eingespannt ist und noch Updates für die BAE 146 und 757 ausstehen, fühlt man sich nicht dazu in der Lage, die Boeing 737 Classic selbst fertig zu stellen. Die komplette Stellungnahme kann im oben verlinkten Post nachgelesen werden.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close