Orbx hat den Flugplatz Whangarei auf der Nordinsel Neuseelands (Wir berichteten) heute für den FSX, FSX:Steam und Prepar3D (alle Versionen) veröffentlicht. Die Szenerie aus der Feder von Alex Goff beinhaltet nicht nur das Airfield selbst, sondern auch die Umgebung mitsamt fotorealem Untergrund, akkuratem Autogen, mehreren Landmarken und drei Hubschrauberlandeplätzen. Eigentlich kostet das Add-On 32,95 Australische Dollar, aufgrund des aktuellen End of the Year Sale ist Whangarei jedoch um 45% reduziert und schon für AUD$18,12 bei OrbxDirect zu haben. Das trifft übrigens auch auf das gesamte Produktsortiment zu, inklusive Pula (Review lesen) und ftx Germany South.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close