Die Wetter-Engine FS Global Real Weather von PILOT’S ist mit der Entwicklungsstufe 400 nun auch kompatibel zu Prepar3D v4 und X-Plane 11 – das hat uns Stefan Schäfer heute mitgeteilt. Für 39,99€ kann das Tool hier gekauft werden, bis Ende Dezember (eventuell sogar länger, eine Deadline besteht aktuell noch nicht) bekommen Vorbesitzer der alten Version einen Rabatt in Höhe von 50% gewährt.  Bestandskunden müssen sich mit ihrem entsprechenden Account im Shop einloggen, um das Upgrade-Angebot in Anspruch nehmen zu können. Unsere Prepar3D v4 Kompatibilitätsübersicht haben wir bereits entsprechend aktualisiert.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Bisher 4 Kommentare

  1. Ganz schön unverschämter Update-Preis für Bestandskunden! Zumal ich das Tool erst vor einem Jahr gekauft habe. Vielleicht sollte ich mir besser mal AS anschauen?

  2. Hi,
    grundsätzlich sehe ich das so, wenn ich den Xplane von 9 auf 11 bringe muss ich davon ausgehen das es unter 11 nicht mehr läuft. Da der Sprung von 9 auf 11 doch sehr groß ist habe ich mich dazu entschlossen und den 11 bezahlt, obwohl ich den 9 hatte. Also muss ich auch die Addons dazu kaufen ( in diesen Fällen als Update ). Die Entwickler müssen auch von etwas leben. Und deshalb bin ich auch bereit für das Update zu zahlen. Und nun mal ehrlich, was sind schon 20€. Dafür bekomme ich gerade mal ein Essen mit einem Getränk dazu. Und nächsten Tag habe ich wieder Hunger und Durst. Und beim Update habe ich 1 – 2 Jahre was davon.
    In diesem Sinn, guten Flug euch allen.

  3. Hallo Tom,
    ich hatte lange Zeit FSGRW. Den Support fand ich schrecklich, alle gemeldeten Probleme wurden auf die User oder andere AddOns abgewälzt. Ich bin zu AS16 gewechselt und möchte nie mehr zurück 🙂
    In diesem Sinne… alles Gute

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close