Mit Midi-Pyrénées VFR Vol.1 hat FranceVFR eine weitere VFR-Szenerie für den FSX und Prepar3D v4 herausgebracht. Enthalten ist der Nordosten der ehemaligen Region Midi-Pyrénées im Südwesten Frankreichs, welche Anfang Januar 2016 mit Languedoc-Roussillon zur Occitanie zusammengelegt wurde. Für 34,90€ bekommt man 10GB an Fotoszenerie mit akkuratem 3DAutomation®-Autogen, angepassten Flughäfen, zahlreichen Landmarken, Wassermasken sowie einem 4,75-Meter-Mesh. Erhältlich ist das Produkt derzeit ausschließlich direkt beim Entwickler (FSX-Version / P3Dv4-Version), die Versionen für den FSX und P3Dv4 müssen darüber hinaus separat erworben werden. Besitzer der FSX-Variante erhalten die Prepar3D-Umsetzung aber noch bis zum Mai 2018 zum halben Preis.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close