Wer ein Carenado-Flugzeug mit Garmin G1000 für den FSX oder Prepar3D besitzt, kann dieses jetzt mit einem Synthetic Vision System (SVS) nachrüsten. Für US$ 29,95 bietet Carenado nämlich ein entsprechendes Paket im eigenen Shop an, welches alle G1000-Maschinen mit dem praktischen System von WebSimConnect ausstattet. Darunter sind unter anderem die CT182T Skylane, die Phenom 300 sowie die TBM850 und die SR22 GTSx Turbo. Als erstes Carenado-Flugzeug mit G1000 und SVS wurde die C172SP veröffentlicht (Wir berichteten).

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close