VMAX hat zusammen mit FlightFactor und SteptoSky die Boeing 757 v2 Professional Extended für X-Plane 11 veröffentlicht. Das Paket beinhaltet die Boeing 757-200SF Cargo sowie die 757-300 und kostet X-Plane.org Store 84,95 US-Dollar. Besitzer der 757 v2 Professional bekommen die Extended-Version zu einem Upgrade-Preis in Höhe von $20. Zudem existiert ein Update für die Boeing 757 v2 Professional, welches die volle Kompatibilität der 757-200 zu X-Plane 11 herstellt. Alle weiteren Informationen dazu findet ihr im X-Plane.org Forum.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Bisher 5 Kommentare

  1. Hmmm, ich verstehe diese X Updater, die im Aircraft-Folder sein sollen nicht! Eine .jar Datei hat doch etwas mit Java-Runtime zutun, oder? Ich bekomme da nix aktiviert… Ich habe die 757 V2 Professional. Über den Account vom X-Plane Store ist auch kein Updater zu sehen. Sollte ich vielleicht die ganze Datei erneut herunterladen und neu installieren?
    Lieben Gruß,
    Bernd

    • Die .jar-Datei ist schon richtig und diese solltest Du auch eigentlich öffnen können. Jedenfalls, sofern Du Java installiert hast.

  2. Hi Frank.
    Doch, habe ich natürlich. Allerdings frage ich mich, ob ich die notwendige Version habe?

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close