Weit ab vom Schuss ist Deutschlands einzige Hochseeinsel Helgoland auch in der Flugsimulation. Die derzeit erhältliche Version ist optisch und technisch schon ziemlich in die Jahre gekommen. Umso schöner zu hören, dass heute mit „Helgoland Professional“ eine komplette Überarbeitung dieser Szenerie angekündigt wurde. So hat Entwickler Sascha Normann nicht nur die komplette Düne umgestaltet, sondern auch eine neue Offshore-Helikopter-Basis sowie Service-Gebäude erstellt. Die Szenerie soll mit allen FSX-Versionen sowie Prepar3D v4 und dem Aerofly FS 2 kompatibel sein. Weitere Informationen sollen zudem in Kürze folgen.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close