Bei Vidan Design ist seit gestern die neue Fotoszenerie Real Denmark X – Zealand für den FSX, FSX:SE und Prepar3D v3/v4 erhältlich, 14,23€ kostet das Add-On direkt beim Entwickler. Abgedeckt wird Seeland, die mit 7.031,3 km² größte Insel Dänemarks. Einen Meter je Pixel beträgt die Auflösung, in Kopenhagen sind es sogar 60cm/Pixel. Zudem gibt es Nachttexturen und Standard-Autogen, nicht aber Landmarken oder angepasste Flughäfen. Quelle der Luftbilder ist die dänische Geodatastyrelsen (Geodaten-Behörde), als Jahreszeit wird lediglich der Frühling angeboten. Nach Jutland North (Review lesen) ist Zealand der zweite Teil aus Real Denmark X.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close