Dass die Boeing 787 von QualityWings kurz vor dem Release steht, ist zwei Wochen kein Geheimnis mehr (wir berichteten). Dementsprechend verwundert es nicht, dass heute Nacht auf YouTube ein Promo-Video zur QualityWings 787 erschienen ist. Es zeigt das Add-On Flugzeug nicht nur aus allen erdenklichen Blickwinkenln, sondern auch, wie begeistert die Maschine von der Community erwartet wird: Nach wenigen Stunden hat YouTube bereits 10.500 Views gezählt. Einen ganz genauen Termin gibt es zwar nach wie vor nicht, es dürfte aber nicht mehr all zu lange dauern.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close