Mit der DHC-3 Otter steht nach der DHC-2 Beaver (Wir berichteten) wohl das nächste Projekt von Military Visualizations (MILVIZ) kurz vor dem Rollout. Unmittelbar nach der Veröffentlichung Just Flights Otter (Wir berichteten ebenfalls) zeigte das Designstudio aus Kanada nämlich mehrere Screenshots ihrer Otter-Umsetzung auf der hauseigenen Facebook-Seite. Der Hashtag #ComingSoon dürfte darauf hindeuten, dass es nicht mehr sonderlich lange bis zum Release dauert – „beinahe fertig“ sei das Buschflugzeug, schreiben die Entwickler als Kommentar unter einem der Beiträge. Da darf man dann wohl gespannt sein, welche Otter das Rennen macht.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Bisher immerhin 1 Kommentar. Besser als nichts.

  1. Naja, die Frage Justflight oder Milviz stellt sich wohl erst, wenn tatsächlich beide erschienen sind und man auch vergleichen kann. Nicht zuletzt der Preis dürfte bei so einem Nischenprodukt eine entscheidende Rolle spielen. Ich bin gespannt…

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close