Nachtrag vom 19.10.2017: Die Szenerie wurde jetzt im simMarket veröffentlicht, Kostenpunkt: 22,37€.

- Anzeige -

Original vom 17.10.2017: In Kürze dürfte der Flughafen Riga (EVRA/RIX) von JustSim als Add-On Szenerie für Prepar3D (v3/v4) erscheinen. Andrey Bakanov hat vor knapp zwei Stunden auf Facebook angekündigt, dass die Szenerie bereits bei den Online-Shops hochgeladen wurde – bis zur Veröffentlichung ist es demnach nicht mehr lange hin. Riga ist nicht nur der größte Airport in Lettland, sondern auch der wichtigste im gesamten Baltikum. Er dient zudem als Heimatbasis für die airBaltic, welche mit ihren Maschinen Verbindungen nach Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München anbietet. Speziell für alle virtuellen Dash8Q-400-Piloten ist Riga demnach ein interessantes Flugziel. Im vollen Artikel haben wir zahlreiche Preview-Bilder eingebunden.

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close