Bereits kurz nach dem Release von X-Plane 11 lies Andras Fabian von alpilotx im Kommentarbereich von einigen Websiten durchsickern, dass er an einer neuen Version seines beliebten HD-Meshes (Wir berichteten) arbeiten würde. Im Aerosoft-Forum zeigt der Entwickler jetzt erste Vorschaubilder zu seiner Szenerie, welche im Grunde genommen fertig ist und innerhalb der nächsten zwei bis sechs Wochen veröffentlicht werden soll. Die HD Mesh Scenery v4 wird dann einen vollwertigen Ersatz für die Standard-Szenerie von X-Plane 11 darstellen und mit der erhöhten Mesh-Auflösung nicht nur ein genaueres Höhenmodell, sondern auch detailliertere Landklassen beinhalten. Wir bleiben weiterhin am Ball, weitere Fotos findet ihr unter dem obigen Link.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close