Der FlightFactor A320 wird schon Anfang nächste Woche in die Public Beta gehen. Das geht aus einem Post von Ramzess hervor, der im X-Plane.org Forum erschienen ist. Allerdings wird der Kauf vorerst nur einer ausgewählten Kundengruppe zur Verfügung stehen. Man muss Windows-Nutzer sein und in der Vergangenheit bereits drei oder mehr Flugzeuge von FlightFactor gekauft haben, um zur Gruppe der Auserwählten zu gehören. Allerdings werden auch erst einmal nur 100 Kopien zum Verkauf angeboten. Auch der Preis für den FlightFactor A320 wurde nun bekanntgegeben. Demnach soll die normale Lizenz 89,95 USD kosten, der Preis für den Kauf in der Public Beta liegt bei 79,95 USD

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Bisher immerhin 1 Kommentar. Besser als nichts.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close