Mit der Version 1.6 veröffentlicht Vidan Design quasi ein komplettes Remake der im Jahr 2013 veröffentlichten Szenerie Danish Airfields X – Sindal (Wir berichteten). Für Bestandskunden ist das Update kostenlos, alle anderen bekommen die Szenerie, welche zum FSX, FSX:Steam und Prepar3D (v3/v4) kompatibel ist, für 12,33€ im Vidan Design Store. Zu den Neuerungen zählt unter anderem ein neues Luftbild, welches an ftx Global angepasst wurde. Das kann man wirklich als kundenfreundliche Produktpolitik bezeichnen!

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close