Vor wenigen Minuten haben Nimbus Simulation studios mit dem Aéroport Rémy de Haenen (TFFJ/SBH) ihr nächstes Add-On veröffentlicht. Dieser liegt auf der Insel Saint-Barthélemy (kurz St. Barth), welche den Kleinen Antillen in der Karibik angehört. Diese sind seit 2007 Französisches Überseegebiet und gehören seit 2012 auch der Europäischen Union an. Bei der Szenerie wurde nicht nur der Flughafen detailliert umgesetzt, sondern gleich die komplette Insel. Der Entwickler verspricht hierbei tausende, von Hand platzierte 3d-Objekte, eine eigens erstellte Vegetation, 3d-Menschen und -Tiere und sogar 3d-Wasser und vieles mehr. Das Add-On ist mit X-Plane 11 sowie X-Plane 10 kompatibel und kann für knapp 23 US-Dollar hier erworben werden.

- Anzeige -

Details zu St. Barth von Nimbus Simulations

Die offizielle Produktbeschreibung verspricht für dieses Add-On:

  • Komplette Umsetzung der Insel St. Barth und dem Flughafen
  • Tausende von Hand platzierte 3d-Objekte
  • Eigen erstellte Vegetation
  • 3d-Menschen und -Tiere
  • 3d-Wasser in der Nähe der Runways 10 und 28 (Exklusives Feature)
  • GroundTraffic-Plugin von Marginal
  • Verwendung neuster Technologien für die Anzeige toller Details auf den Bodentexturen
  • PBR an vielen Objekten und in den Bodentexturen
  • Eigenes Mesh
  • Viele Details
  • Kompatibel zu X-Plane 11 und X-Plane 10
Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close