Die MK-Studios haben in den vergangenen Monaten mächtig aufgerüstet und vor wenigen Tagen eine neue Szenerie veröffentlicht. Perfekt zum Start der kälteren Jahreszeit laden die Entwickler nach Fuerteventura. Die Insel liegt zwischen Lanzarote und Gran Canaria und gilt als beliebtes Urlaubsziel. Zu den Features zählen SODE-Jetways, eine Fototapete für die ganze Insel oder dynamische Beleuchtung (nur v4), kompatibel ist die Szenerie mit Prepar3D v3 und v4. Erwerben könnt ihr Fuerteventura ausschliesslich im neuen Shop von MK-Studios, die Kosten belaufen sich auf rund 25 Euro.

- Anzeige -

Nachtrag: Die Szenerie ist jetzt auch kompatibel zum FSX und FSX:SE.

Autor

Ich bin Ricardo und seit Jahren Teil des flusinews.de-Teams. Zusammen mit Frank bin ich für sämtliche Aspekte unserer Inhalte verantwortlich. Ich blicke auf eine abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker zurück, die digitale Welt ist daher mein Zuhause. Dazu reise ich viel und ergänze mein Aviatikinteresse zusätzlich mit meiner Arbeit hier als Redakteur.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close