Für knapp 20 Euro geht es diese Woche ins Tessin, Aerosoft hat kürzlich Lugano für X-Plane 11 aktualisiert. Die Szenerie stammt ursprünglich aus der Feder von FlyLogic, welche den kleinen Airport nahe der Gemeinde Agno bereits 2012 erstmals umgesetzt haben. Lugano lockt dank nahe gelegener Berge und einer kurzen Landebahn mit spektakulären Anflügen. Erhältlich ist die Szenerie direkt bei Aerosoft.

- Anzeige -

Autor

Ich bin Ricardo und seit Jahren Teil des flusinews.de-Teams. Zusammen mit Frank bin ich für sämtliche Aspekte unserer Inhalte verantwortlich. Ich blicke auf eine abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker zurück, die digitale Welt ist daher mein Zuhause. Dazu reise ich viel und ergänze mein Aviatikinteresse zusätzlich mit meiner Arbeit hier als Redakteur.

Bisher immerhin 1 Kommentar. Besser als nichts.

  1. Ich benutze ausschließlich XP11 und habe am 03.08.2017 Den Airport Lugano von Aerosoft gekauft. Mit der Information (für XP10 und XP11), und jetzt bringen Sie den selben Airport für nur XP11 raus! wieder für 20€ ohne möglichkeit eines Updates für bestandskunden!!! (Reine Geldabzocke!!!)
    Für mich sind jetzt Produkte von Aerosoft Tabu!
    Habe schon den Airport Manchester von uk2000 und nicht von Aerosoft gekauft!
    Es gibt ja genug Alternativen auf dem Markt!
    Aerosoft gibt es schon lange und XP11 schon 1/2 Jahr oder so und die sind nicht in der Lage eine klare Updatepolitik für ihre Produkte zu schaffen! Ich bin sehr Entäuscht.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close