Vor wenigen Minuten haben Just Flight auf ihrer Facebook-Seite die Konvertierung ihrer Piper PA-28R (im Februar bereits für FSX und Prepar3D erschienen) für X-Plane 11 angekündigt. Dazu gibt es insgesamt vier Screenshots direkt aus dem Simulator, all zu lange dürfte der Release also nicht mehr auf sich warten lassen. Weitere Infos hierzu gibt’s noch nicht – wir lassen uns mal überraschen!

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close